Kundenzeitungen selber gestalten

Exklusives Aufbauseminar für mehr Erfolg in der schriftlichen Kommunikation.

Wer sich mit seinem Geschäft aussergewöhnlich positioniert, hat einen hohen Informationsbedarf. Damit die potentiellen Kunden erfahren, wie Sie sich von Ihren Mitbwerbern klar und deutlich unterscheiden, brauchen Sie ein glaubwürdiges Transportmittel. Dafür eignet sich eine Kundenzeitung schlicht perfekt.

So kommen Sie besser an Ihre Kunden ‘ran

Aber Achtung”, diese Vorteile nutzen Sie nur, wenn Ihre Kundenzeitung auch wie eine Zeitung daher kommt. Hier lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenzeitung so gestalten, dass diese von Ihren Kunden gerne gelesen wird. Wie Sie die Mund-zu-Mund-Propaganda ankurbeln und die Umsätze in die Höhe schnellen lassen.
Was nützt das beste Werbekonzept, wenn es von den Kunden nicht verstanden wird? Nichts! Wer mit seinem Betrieb eine “Null-Acht-Fünfzehn”-Strategie fährt, braucht das alles nicht. Wer sich im Markt aber einzigartig positionieren will, muss sich besser verkaufen als die Konkurrenz. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass alle Inhaberinnen und Inhaber von Kleinbetrieben, welche regelmässig eine eigene Kundezeitung nach der “Magnetischen Marketing”-Methode herausbringen, den Erfolg gepachtet haben. “Wie ziehe ich meine Kunden magisch an und wie mache ich Sie zu meinen besten Verkäufern?”, ist die Frage, auf die dieses Seminar eine brauchbare Antwort gibt.

Wer sollte dieses Seminar besuchen?

Inhaberinnen und Inhaber von Kleinbetrieben, welche die Säulen des “Magnetischen Marketings” erkannt haben und bereit sind, sich selber einen stabilen Kundenstamm aufzubauen und zu pflegen.

Das können Sie alles erwarten…

  • Worin liegt der Unterschied zwischen einer Kundenzeitung und einer Werbe-Broschüre?
  • Erste Erfolgs-Erlebnisse: So finde ich einen “knackigen” Titel für meine eigene Zeitung.
  • Wie wähle ich die richtige Aufmachung? Was es bei der Auswahl des Formats zu beachten gilt.
  • So legen Sie die Rubriken für Ihre Zeitung fest. Wie Sie ein griffiges Konzept auf die Beine stellen.
  • Grundsätze, wie Zeitungstexte aufgebaut sind. So texte ich einen Artikel, der in jeder Zeitung erscheinen könnte.
  • Wo finde ich Quellen für Beiträge, die gerne gelesen werden?
  • Worauf Zeitungsredaktoren bei der Zusammenstellung von Bild und Text achten würden. Tipps zur Steigerung der Lese-Energie.
  • Wertvolle Profitipps aus der Praxis: Wie Sie es schaffen, mit einem möglichst geringem Zeitaufwand, regelmässig eine Kundenzeitung heraus zu bringen, welche gerne gelesen wird.

Was ist das besondere an diesem Seminar?

Das Seminar ist nur für Leute gedacht, welche das Konzept des “Magnetischen Marketings” bereits kennen und angewendet haben. Durch die grosse Erfahrung von Wendelin Niederberger, in der Konzeption von Kundenzeitungen für Kleinbetriebe, ist es möglich, in nur 2 Tagen ein fixfertiges Zeitungs-Layout zu erstellen. Durch das regelmässige Erscheinen der Zeitung halten Sie Ihre Kunden bei der Stange und stellen sicher, dass diese permanent neue Kunden zu Ihnen ins Geschäft bringen.

 
     
 

Hier erfahren Sie die Termine der nächsten Seminare

 
     
 
Hier das Anmeldeformular im PDF Format zum Ausdrucken