Wendelin Niederberger

Gründer Visionäre Erfolgs-Akademie

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Nidwalden, hat Wendelin Niederberger schon früh gelernt, was es heisst, sich den Gesetzen der Natur anzupassen. Nach einer klassischen Management Ausbildung in der Hotellerie begann er 1985 seine Ausbildung in östlichen Weisheitslehren. Nebenbei war er nach wie vor an der Entwicklung und am Aufbau von Unternehmen beteiligt. Teilweise in Grosskonzernen aber auch in kleineren Betrieben integrierte er mutig und mit ansehnlichem Erfolg
seine ganz persönliche Philosophie der neuzeitlichen
Unternehmensführung. 1996 gründete er seine 
eigene Firma für ganzheitliche Unternehmensentwicklung, woraus sich die Feng Shui Schule Schweiz und seit 2014 die Erfolgs-Akademie entwickelte.

Heute ist Wendelin Niederberger bekannt als Spezialist für die erfolgreiche, geschäftliche Entwicklung von Klein- und Mittelbetrieben. Dabei scheut er sich nicht sämtliche Aspekte, welche zum Erfolg führen, einzusetzen. Besonders gefragt sind seine fundierten Kenntnisse in der Visions-Entwicklung und erfolgreichen Positionierung von Unternehmen. Das Konzept des „Magnetischen Marketings“ entwickelte er, um Kleinbetrieben die Möglichkeit zu geben, Werbung zu machen, die sich selbst bezahlt. Schon viele Unternehmerinnen und Unternehmer hat er
aauf dem Weg in die Selbständigkeit begleitet.

Durch seine langjährige Seminartätigkeit und seine intensive Erfahrung mit Menschen, gibt er diese fundierten Kenntnisse nun im Rahmen eines berufsbegleitenden Lehrgangs an Menschen weiter, die einen sinnvollen und erfüllenden Beruf im Intuitiven Coaching ergreifen möchten.  

Wendelin Niederberger ist Member am renommierten Arthur Findley College, London/Stansted UK, wo er seit über 10 Jahren Kurse leitet. Er ist Mitglied der International Feng Shui Association IFSA in Singapore

Wendelin Niederberger ist Autor von Fachartikeln in verschiedenen Fachzeitschriften. Er ist Herausgeber des Management-Buches „Mutig, glücklich, erfolgreich“, das schon 1995 erschien. Er ist auch Autor des monatlich erscheinenden und äusserst beliebten Informationsbriefes „Notizen zum Neumond“. Gefragt sind auch seine Vorträge zu klassischen Themen der Unternehmensführung, Taoistischem Gesichter Lesen und Lebens-Erfolg, welche er immer mit seinem gewinnenden Humor zu würzen weiss. 

 

 

 

  Kontakt  
 

info@erfolgs-akademie.ch

Telefon: 041 662 01 88

 
  Feng Shui Schule Schweiz  
 

Wo lernen Spass macht !

www.feng-shui-schule.ch

 
  Neues Buch......  
 

Taoistisches
Gesichter-Lesen
von Wendelin Niederberger

Mit Liebe und Respekt den Menschen begegnen

jetzt bestellen...

 
  Info-Abend  
 

Infoabend zur Ausbildung zum Diplomierten Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP

Hotel Krone, Ob. Hauptgasse 2, 3600 Thun
Montag, 19. März 2018
19:30 bis 21:30 Uhr

Jetzt anmelden...

 
  Gratis Info  
 

Coaching Blog
Laufend aktuelle Tipps

Fachartikel
ausgesuchte Beiträge

Neumondbrief
Bestellen Sie jetzt hier den beliebten gratis Newsletter

Treffpunkt Erfolg
Kundenzeitung

 
  Aktuelle Seminare  
 

Life Change Seminar - Persönliche Lebensvision - Neue Perspektiven

Dienstag, 27. März 2018 bis Freitag, 30. März 2018

Jetzt anmelden...

 
  Aktuelle Vorträge  
 

Jetzt anmelden...

 
  Ihr Weg zum Erfolg!  
 

Diplom-Lehrgang zum Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP

Einzigartig und durch jahrelange Anwendung in der Praxis bewährt und erprobt.

Mehr Infos...

 
  Einmalig  
 

18. Treffpunkt Erfolg

Freitag, 16. November 2018
in Egerkingen

Wendelin Niederberger Unternehmensentwicklung

mehr Infos...